Skip to content

#BrexitLark

1. Juli 2016

Die Engländer wollen den Brexit abwarten.

Irgendwann mal Brexit. Hast Du morgen schon was vor?

Irgendwann mal Brexit. Die Briten waren auch schon mal praktischer.

Irgendwann mal Brexit. In sechsundsechzig Jahren da fängt der Brexit an – und dann ist noch lange nicht Schluss.

Irgendwann mal Brexit. England ist ein Auslaufmodel.

Erst wollen sie CETA und TTIP und dann machen sie sich rechtzeitig aus dem Staub.

Brexit und Export, das ist wie wenn man eine wunderschöne Haarpracht durch einen Bürstenschnitt ersetzt.

Exit von Brexit? Warum nicht, das Spiel heiss doch in or out. Sie wollen halt beides haben.

Exit vom Brexit? Bitte nicht noch eine Anekdote über das engl. Sexualleben.

Wer geht – kann der noch mit Austritt drohen? Nein, aber bocken.

Brexit? Würde mich nicht wundern, wenn es plötzlich ganz schnell geht – weil die Wirtschaft (vor-) gearbeitet hat.

Brexit? Bis das was wird, ist die Welt längst eine andere.

Advertisements

From → Aussichten

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: