Skip to content

Kaum gepostet schon Kritik

10. März 2016

Ob ich für massive Grenzschliessung wäre, weil ich z.B. vorschlage, dass vereinbart werden kann, dass aus Seenot gerettete in Heimathafen gebracht werden können? Selbstverständlich nicht.

Der Vorschlag soll es erlauben, damit der Punkt nicht mehr instrumentalisiert wird; das soll er auch nicht von z.B. der EU.

Es sind vielleicht zu viele Wenn und Aber und Vielleicht, aber die Wenns sind nötig um deutlich zu machen, dass es eine Annahme sind, ebenso die Vielleichts und ohne Aber geht es nicht. Oder ich fand es einfach mal interessant zu sehen, wie viele Wenn, Aber und Vielleicht in einen Satz passen – viele, und es geht ziemlich leicht.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: