Skip to content

Griechenland: Kommentar nein Danke

13. Juli 2015

Nett von Euch, meine Meinung erfahren zu wollen. Auch, dass ihr meinen Kommentar zum Abkommen haben wollt.

Es ist noch nicht zu Ende. Ich denke, dass das Thema IWF wieder eröffnet wird und auch sonst noch weitere Dinge „nachverhandelt“ werden. Es ist eine Art teures „weiter so“, es ist aber ein anderes „weiter so“, das noch zu beweisen hat, ob es tragfähig ist. Es kann leicht sein, dass nur ein Auftakt, evtl. (nur) eine Steigerung eingeleitet / erreicht wurde – beendet ist (und wird so schnell) nichts (sein).

Es ist auch noch offen, was in der EU passiert. Ob es von der EU und ob es von Griechenland getragen wird, bleibt offen.

Hilfreich wäre nur eine Grundsatzauseinandersetzung, die aktuell aber kontraproduktiv wäre, deshalb lasse ich das hier besser.

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: