Skip to content

EMail Kommentare und Anfragen

12. Oktober 2013

Wie die meisten wohl gemerkt haben, klappt das mit den Anfragen, Themenvorschlägen und … per EMail nicht mehr so gut. Das liegt unter anderem daran, dass viele noch eine alte EMail Adresse verwenden und es mit dem Account einige Probleme gibt (immer noch ca: 250 EMails, die einfach nicht heruntergeladen werden wollen).

Die meisten von Euch haben einen Spitznamen und die meisten haben auch einige alte EMail Adressen, die vor sich hin dämmern. Nehmt einfach mal eine von denen und versucht Euch darin, das hier im Block zu machen. Zumindest der  erste Kommentar muss frei gegeben werden – es gibt auch die Möglichkeit im ersten etwas zu schreiben, das ich vor der Veröffentlichung wissen sollte und herausnehmen sollte.

Für die ganz Schüchternen – es gibt einen like Button und ich mag es, wenn Ihr ihn ehrlich einsetzt.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Ihr einige der Gedanken auch direkt austauscht und gelegentlich hier veröffentlicht.

Bye Roseny

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: