Skip to content

Uneingeschränkt zur Lektüre empfohlen

9. Juli 2013

erstaunlich: Hier wird zum Thema Geld, Währung, Zins und Zinseszins … alles gesagt, was zu sagen ist und aufgezeigt, dass und wie es gehen kann und gezeigt, dass es bereits erfolgreich „getestet“ wurde.

Das Layout ist noch 1995 haft und es wird von DM gesprochen, aber da es Systemfragen sind, sind all diese leicht nachvollziehbare, gut ausgearbeiteten Themen und Zusammenhänge, Ausblicke und … und der Stil: fachlich aber einfach, kurz und bündig.  Sehr zu empfehlen.

http://userpage.fu-berlin.de/roehrigw/probst/

 

 

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: